Leser Angelegenheit:

Mein Ex-Mann geliefert ich eine E-Mail Nachdem ich gesagt hatte, dass ich war eine gute Dame, er geschätzt ich persönlich zutiefst und dass ich immer sein würden Sei ständig auf seinem Geist und Kopf. Der Kerl sagte er war beschämt von sich selbst dafür, dass er erlaubt ein wie ich go. Genau warum würde er senden mich dies, nachdem er fast geschieden wurde|für fast|für so ziemlich} pro Woche?

-Cindy S. (Colorado)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Es gibt drei mögliche machbare psychologische Gründe für his show von like du nur 1 Woche den Trennung.

seitdem alles ist festgelegt zusätzlich ist Trennung tatsächlich zuletzt, sie können anziehen seine rosafarbene Brille und sich erinnern das Schöne Gründe für dir zu haben.

Sobald das Trennung Berichte sind endlich finalisiert, sein formal. Es ist mehr als. Egal wie arm die Ehe war, dieser Beweis Abschluss Ergebnisse in nach oben ungewöhnliche Scheidung Angst.

Vorausgesetzt das Trennung war anhängig, der Typ wusste du könntest aus irgendeinem Grund wiedervereinigen. Die gute Nachricht ist alles ist endgültig. Dies könnte auslösen Selbstzweifel und Spaltung Angst.

Ich bi mann sucht bi mann Frankfurtn nicht sicher Wen initiierte die Scheidung oder Trennung, wie lange du warst aufgeteilt oder was Zwischenfälle passiert im Vereinigung, aber ich weiß das ist sicher ein gemeinsames nach der Scheidung Wirkung.

Wenn du denkst das könnte sein die Empfindung das verursacht ihre E-Mail, denken lange und schwer wann entscheiden Sie bewegen zurück in die Feuerflamme. A Zeichen von jemandem ‘s Zukunftspotential Verhalten ist das vorherige Verhalten.

Keine Anleitung oder Therapie Anleitung: Die Site nicht nicht bieten Psychotherapie Beratung. Die Website ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Details von Interesse in Bezug auf Probleme Männer und Frauen können als Menschen sowie in Interaktionen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt ist nicht beabsichtigt ersetzen oder dienen als Ersatz Specialist Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Beratung.